Bleiben Sie auf dem Laufenden

An dieser Stelle informieren wir sie über aktuelle Geschehnisse.

Termine

Die Termine für 2022 sind unter Termine zu finden. 

 

Frohes neues Jahr 

Wir hoffen, dass alle einen guten Start in das neue Jahr hatten und wünschen ein frohes und gesundes, neues Jahr.

 

 

 

Neue Coronaregel

Alle Erwachsenen, die unser Kinderhaus betreten, müssen uns etweder ihren Impfnachweis oder einen tagesaktuellen Test nachweisen. So möchte es das Gesetz und wir haben es zu dokumentieren.

Das gilt nicht für die Personen, die die Kinder abholen. Aber es gilt für Elterngespräche, die Begleitung während einer Eingewöhnung und Therapeuten .

Neue Kollegin

Wir freuen uns sehr, das wir in Zeiten des hohen Fachkräftemangels in unserem Bereich , eine neue Kollegin für uns gewinnen konnten.

Ab November ergänzt Belinda unser Team. Wir freuen uns sehr!