Bleiben Sie auf dem Laufenden

An dieser Stelle informieren wir sie über aktuelle Geschehnisse.

Termine

Die Termine für 2019 sind unter Termine zu finden. 

 

Integration

Für das Jahr 2019/20 können wir noch die Möglichkeit bieten, Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Rahmen einer Einzelintegration zu betreuen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Schuliabschied

So nennen wie die Verabschiedung der Kinder, die uns im Sommer verlassen und zur Schule kommen. Am 27.06. ist es soweit. Immer am letzten Donnerstag vor den Ferien laden wir diese Kinder ein, den Nachmittag mit uns (den Pädagogen des Kiderhauses) zu verbringen. In der Hoffnung, dass von ihnen noch niemand in die Ferien gefahren ist.

 

Was wir machen, wird hier nicht verraten, da es eine Überraschung für sie ist!

 

In mittlerweile jahrelanger Tradition wird am Vormittag von den Eltern und zukünftigen Schulkindern ein bunter Vormittag für alle Kinder mit Spielen organisiert und angeboten. Wir freuen uns schon sehr!