Bleiben Sie auf dem Laufenden

An dieser Stelle informieren wir sie über aktuelle Geschehnisse.

Termine

Die Termine für 2017 sind unter Termine zu finden. 

 

Verkehrskasper

Am Freitag, den 03.11. kommt der Verkehrskasper nach Aumühle. Die Kollegen der Verkehrserziehung der Polizei werden im Gemeindehaus Aumühle ihre Bühne aufbauen. Alle Kinder des Kinderhauses, sowie des evangelischne Kindergartens werden den Spässen und den wichitgen Verkehrsregeln des Kaspers lauschen dürfen. Wir freuen uns schon!

 

 

Elternabend

Am zurückliegenden Elternabend haben wir die Elternvertreterwahl durch geführt. Folgende Eltern dürfen wir im neuen Amt begrüßen:

Aktuelle Eltervertreter_innen:

Corinna Otten Düwer

Silke Plambeck

Steffi Ebbers

Maggy Bowien

 

 

 

Elternbriefkasten

Liebe Eltern,

wir wollen versuchen noch besser zu werden. Mit dem „neuen“ Briefkasten am Kinderhaus möchten wir euch eine Möglichkeit bieten, uns über die Elternvertreter_innen Rückmeldungen zu geben. Ihr könnt uns damit auch Rückmeldungen eurer Kinder geben, wenn sie euch zuhause im Gespräch Wünsche oder Kritikpunkte anvertrauen. Dies soll nicht ein gewünschtes

Gespräch mit uns ausschließen, sondern ein weiteres Angebot für euch sein. Die Elternvertreter_innen leeren den Briefkasten und sind für die Rückmeldungen und Weiterleitung zuständig.

Habt Verständnis dafür, dass anonyme Rückmeldungen nicht bearbeitet werden. Wir danken euch für die Angaben und ihr erhaltet kurzfristig - binnen 14 Tagen - eine Rückmeldung.

Der Briefkasten hängt schon eine Weile und ist daher nicht wirklich neu. Wir haben mit den Elternvertreter_ innen überlegt auf welche Weise wir ihn einführen und ob es einen Vordruck für euch geben soll.

Nun haben wir uns für die unkomplizierte Weise, euch über den Monatsbrief zu informieren, entschieden. Solltet ihr auch dazu Ideen oder Anmerkungen

haben, sind sie herzlich willkommen.

 

Euer Monti-Team und Eure Elternvertreter_innen